Neues Flex-Problem: form xxx\yesno Speichern?\if yes pu

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Okt 23 14:28:21 CEST 2001

Liebe Frau Koczian,

> Freuen Sie sich nicht zu frueh: auch mit a99.exe vom 22.10. beendet "form"
> den Flex, wenn Sie in dem Formular etwas eingeben. Wie weit dieser Zustand
> zurueckgeht, weiss ich nicht (nicht lange, aber zuletzt haben sich die
> Versionen ja gejagt).

Tja, typische Entwicklerfalle: Durch die Funktionen jagen
aber nie etwas eingeben. Sie haben natuerlich recht.
Werde ich wohl mal das vom 19.10 ausprobieren, dann das
vom 8.10. Die dazwischenliegenden sind mir wohl durch
die Lappen gegeangen.

P.S.: Weiss jemand schon, wann in Braunschweig das
grosse Frisbee-Turnier stattfindet?