Neues Flex-Problem: form xxx\yesno Speichern?\if yes pu

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Okt 23 14:21:14 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

> Da muessten sich schon mindestens 5 Leute dafuer aussprechen.

einer davon bin ich (nun braucht es nur noch vier).

> Wir vermuten mal, dass nicht viele mit den gewoehnungsbeduerftigen,
> unflexiblen Formularen arbeiten

Meine Meinung dazu: Fuer manche Zwecke sind die Formulare einfach
unentbehrlich, vor allem fuer kurze (z.B.: Norm-)Datensaetze.
Unflexibel moegen sie ja sein; das haben Formulare nun mal so an
sich (bei "Formular" denkt man sofort an "Beamter";--)  ); aber
gewoehnungsbeduerftig finde ich sie nicht.

Gruss, Wei