Neues Flex-Problem: form xxx\yesno Speichern?\if yes put

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Okt 23 13:26:16 CEST 2001

Liebe Liste,

Flexe dieser Art werden in input.rtf benutzt, ich benutze sie fuer meine
eigene Datenbank schon lange, aber jetzt geht es ploetzlich nicht mehr -
und es sieht nach einer zusaetzlichen Verschlimmbesserung von der gestrigen
zur heutigen Version von A99 aus.

In der Demo-Datenbank, direkt im Schreibfeld eingegeben:

x form 1\yesno Speichern?\if yes put

A99 vom 22.10.: wenn im Formular nichts geaendert wurde, dann kommt die
Frage nach dem Speichern. Wurde etwas geaendert, bleibt sie aus.

A99 von heute: die Frage wird gar nicht gestellt.

Neueingabe ueber input.rtf: es wird ebenfalls nicht gefragt.

In der ini-Datei ist SaveAsk=1 gesetzt.

Habe ich den Flex falsch eingegeben (aber dann muesste es doch mit
input.rtf funktionieren)? Oder was ist da los?

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410