a99/Indexieren

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Okt 23 10:36:05 CEST 2001

Kollege Osterhues:

> fuer die Linkstrunkierung habe ich aus der V 21.2 die cat.api vom 06.07.2001,
> 16:19 Uhr genommen. Da stand:
>
> #-OE
> #utw y0 p { 8 | 2 }
>
> Das hat mir |2 Koerperschaften zugemuellt. Richtig, wie auch in Allegro-News
> Nr. 59, S. 19 heisst es #utw y0 p {8 | 3 }.

Die momentan verbreitete CAT.API hat noch |2 an der Stelle, aber nur
die groessere Variante hat ueberhaupt die Linkstrunkierung.
Wir muessen das Arrangement nochmal ueberdenken, aber es gibt wohl
auch Bibliotheken, wo |2 wenig beachtet wird - da stoerts dann nicht
so. Sonst |3 setzen oder rausnehmen.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de