Flexbefehle 'ind(ex)' und '?'

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Okt 22 16:01:27 CEST 2001

Eine Zwischenfrage zu der einschlägigen Diskussion: Gibt es den Funken eines
Unterschiedes zwischen den beiden Flex-Befehlen '?' und 'ind(ex)'? Ich habe
jetzt eher den Eindruck, daß es ihn gibt, aber worin er besteht, das kann
ich mir noch nicht so zurechtreimen, daß ich es mir merken geschweige denn
produktiv einsetzen könnte.

Wenn's keinen Unterschied gibt, dann würde ich in meinem Kopf aufräumen und
einen der beiden Befehle völlig streichen.

Immer wieder beeindruckt und überrascht von Allegros Gegensatz zwischen
umfassender Mächtigkeit im großen Ganzen und schmerzhaft empfundenen Grenzen
im peripheren Detail grüßt:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
Barbara Lee, von 421 die einzige Stimme im Repräsentantenhaus der USA gegen
den Krieg / Barbara Lee, entre 421 el único voto contra la guerra en la
Cámara de Representantes de EE.UU.:
http://www.house.gov/lee/Fact_Sheet_Votes.htm