neueste Version von a99/alcarta

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Sa Okt 20 10:33:38 CEST 2001

82488 Ettal, 20.10.2001
Lieber Herr Eversberg!
Die neueste Version von a99/alcarta vom 19.10.2001 habe ich installiert. Als
ich das Programm a99 bzw. alcarta aufrief und in einen Datensatz ging, fiel mir
auf, dass das "Fuellhorn" nicht mehr ging und daher h doku nicht angezeigt
wurde. Auch stellte ich fest, dass kein Flip, den ich eingerichtet hatte, mehr
ging. Ich kehrte dann zur vorletzten Version von a99/alcarta (vom 17.10.2001;
Version 21.4) zurueck und alles lief wie gewohnt. Soweit meine Erfahrungen. Was
ist die Ursache? Ist es andern Kollegen und Kolleginnen aehnlich ergangen?
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de