Nochmal Avanti

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
Fr Okt 19 15:56:38 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

Das wird in Kuerze geschehen! Wir haben jetzt wieder eine aktuelle Linux-
Installation, aber da muss man erst sehen, was dann wieder alles passiert,
ob die make-Files es dann sofort tun etc. Das geht nie ohne Ueberraschungen
ab, kostet also Zeit. Aber es sollen ja die neuen FLEX-Funktionen auch
endlich verfuegbar werden.

Das sind ja erfreulicherweise schon bestimmtere Aussichten. Eine bange,
wahrscheinlich überflüssige, aber sicherheitshalber trotzdem gestellte
Frage:

Abwärtskompatibilität (ich meine natürlich nicht in den Bugs :-)) ist doch
gegeben? Oder verändert sich die Avanti-Sprache durch die Flexe und man muß
alle Skripte von bereits laufenden Projekten nachbeackern? Ich habe die
Entwicklung nicht so intensiv verfolgt.

Gruß und allerrseits ein schönes Wochenende
R. Henkel