AW: Verknüpfte Sätze

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Okt 19 12:12:36 CEST 2001

Liebe Frau Humbert,

> unter DOS-Bedingungen habe ich das Problem nicht, auch nicht mit noch
> weitergehenden Verknüpfungen, wenn ich meine d-olg.apr einsetze. Wenn
> ich jedoch d-1.apr (Braunschweig) einsetze wird die HA nicht
> hinzugezogen. Die HA ist aber vorhanden!

Das hilft: Ihre Verknuepfungen sind also ~irgendwie~ anders,
als die Braunschweiger Parameter denken, dass Verknuepfungen
zu sein haben. Ihre d-olg.apr ist an der Stelle angepasst,
diese Anpassung ist aber nicht in Ihrer - wie sie schreiben:
angepassten - d-wrtf.apr nachvollzogen.

Wenn Sie sagen, wie Ihr Register 9 sowie Ihre Identnummern
(#00 und evtl. #09 vermutlich) in diesem Fall auf den verschiedenen
Stufen aussehen, koennte ich (oder jemand) beurteilen, ob die
Braunschweiger Parameter diesen Situation "koennen wollen" (und
also fehlerhaft sind), oder ob es im Standard nicht vorgesehen
ist.

Die Braunschweiger Demodatenbank enthaelt leider viele
missverstaendliche und kein einziges gutes Beispiel, am
ehesten aehnelt Ihrer Situation vermutlich folgendes:

Register 9:

  1   z0002
  1   z0002+1996
  1   z0002+1996+2

Aufnahmen dazu:

#00 z0002
#8n Akademie : Zeitschrift für Fü...

#00 z0002+1996

#00az0002+1996+2
(sollte natuerlich nicht #00a, sonder #00 sein...)