Verknüpfte Sätze

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Okt 19 09:58:02 CEST 2001

Liebe Frau Humberg,

> die Anzeige mehrbändiger Werke funktioniert bei mir nur in der 1.
> Stufe. Bereits in der 2. Stufe wird die HA bei Aufruf des Stücktitels
> nicht mehr in der Anzeige hinzugezogen. Dies Problem habe ich sowohl
> mit meiner (angepassten) d-wrtf.apr, als auch mit dem Original aus
> Braunschweig.

Das kann passieren, wenn es zur ersten Stufe keine
Aufnahme in der Datenbank gibt: In diesem Fall muessten
Sie auch unter DOS das Problem haben (mit d-1.apr).

Ansonsten bin ich eher ratlos: Ihre Schilderung passt
zu keinem mir bekannten gegenwaertigen oder frueheren
Problem mit a99.exe oder der d-wrtf.apr.