Avanti

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Fr Okt 19 09:19:46 CEST 2001

Thomas Fischer fragte u.a.:

> -- Läuft avanti-w als Dienst stabiler als als Programm?

einen direkten Vergleich habe ich auch nicht, da dieser eine identische
Allegro-Konfiguration unter Win UND Linux voraussetzen würde.

Vollständig abgestürzt ist mir avanti-x noch nie, da im schlimmsten
Fall nur ein Kind-Prozeß stirbt, wodurch die Funktion für den nächsten
Auftrag nicht beeinflußt wird.

Die längste Up-Time ohne zwischenzeitlichen manuellen Stop lag bei den
von mir betreuten Anwendungen bei ca. 9 Monaten mit folgenden Randbedingungen:
- keine Schreiboperationen
- eigenes 3.5-Schema (ähnlich ÖB - O-Schema)
- ca 500 ... 1000 Zugriffe per Z39.50 und acwww25 pro Tag

Vieleicht hat jemand, der mehr mit avanti und WinNT arbeitet, Vergleichszahlen...

Viele Grüße
Anando Eger