a99/Reorganisieren/Index erneuern

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Okt 18 13:55:39 CEST 2001

Kollege Osterhues bemerkt:

> ich teste gerade in V21.2 alle Funktionen, die vorkommen, so auch
> a99/Reorganisieren/Index erneuern. Ist nun der Index erneuert, habe ich eine
> neue cat_1.adx von 2722 Kb. Die alte cat_1.adx hatte jedoch nur 768 Kb. Im
> neuen Index ist |2 Koerperschaften verschwunden, statt dessen wird darin |3
> wiederholt, allerdings ohne den Anfangsbuchstaben. Sehr merkwuerdig! Bei der
> alten V20a gab es keine Probleme beim Indexieren.

Das liegt an einer Aenderung in CAT.API: es wurde darin der
Abschnitt fuer die Linkstrunkierung aktiviert. Deshalb ist der
Index dann auch betraechtlich groesser.
Wer das nicht will, nehme die alte CAT.API und kopiere sie in sein
Datenverzeichnis (bislang lag sie offenbar bei Herrn Osterhues nur
im Programmverzeichnis und wurde prompt uebergebuegelt).
Dann nochmals Index erneuern, und alles ist beim alten.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de