Nochmal PV: Teilfeld-Eingabe

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Okt 17 17:04:00 CEST 2001

Lieber Herr Berger,

At 16:55 17.10.01 +0200, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,

>Das ist eine unappetitliche Geschichte: #u1 enthaelt
>wirklich nur die aktuelle Eingabe, also nicht eine
>bereits provisorisch zusammengestellte Kategorie.

Im Gegenteil - fuer meine Zwecke ist es gerade praktisch, nur das eben
eingegebene Teilfeld zu haben: wenn ein bestimmtes Teilfeld neu eingegeben
wurde, soll es manipuliert werden, frueher schon eingegebene Werte dagegen
nicht.

Danke, Gruss, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410