Bearbeiterspezifische ini-Datei und onput-Flex

Allers Heinrich allers at goethe.de
Di Okt 16 14:40:41 CEST 2001

Liebe Frau Koczian:

> ist folgendes richtig: jeder Bearbeiter einer bestimmten
> Datenbank kann
> seine eigene ini-Datei haben (und es ist wohl sogar egal, wo
> sie liegt,
> wenn die Namen verschieden sind).

Nein, sie können nicht nur sonstwo liegen, sogar die Namen können
verschieden sein!

Die Befehlszeile ist entscheidend: Ich kann zum Beispiel vom Arbeits- und
Aufrufverzeichnis s:\xyz aus mit folgender Befehlszeile aufrufen:

c:\allegro\a99.exe p:\ini\allers.ini

wobei angenommen ist, daß die Ini-Datei für a99 in p:\ini liegt und
c:\allegro das (a99-)Programmverzeichnis ist.

Zum Rest der Fragen sage ich nichts, da ich da eben nicht so drinstecke und
drum länger drüber nachdenken müßte.  :-((

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers