=?iso-8859-1?Q?Presto:_Doppelte_Satzschl=FCssel_in_#00?

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Okt 16 13:05:11 CEST 2001

Kollege Englert:

> Wir arbeiten mit Presto vom 07.1998. (Neuere machen irgend etwas, so dass
> wir sie nicht einsetzen koennen. Was genau weiss ich grad nicht mehr
> auswendig)

Sorry, da koennen wir nicht helfen. Die Nummernvergabe wurde mehrfach
verbessert, vielleicht ist gerade Ihr Problem dabei gewesen.
Bitte erst Umstieg auf neueste Version, ggfls. Beschreibung der
dabei auftretenden Probleme, dann sehen wir weiter.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de