flip-buttons

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Do Okt 4 12:46:34 CEST 2001

Liebe allegrologen,

habe mein alcarta (vom februar) durch das neue ersetzt und dieses
meckert nun beim start fehlende flip-buttons aus start.flx an, was
die alte version nicht machte. Nehme ich den teil 'flip-buttons
setzen' raus ist alles wieder ok. Was muss ich also machen wenn
ich diese buttons aber bei bearbeitung dieser datenbank mit a99
haben will und die gleiche start.flx benutzen will?
Ich habe mehrere datenbanken zum testen eingerichtet,
zugegebenermassen ein bisschen die ubersicht verloren, und bei
manchen werden diese buttons angezeigt, bei manchen nicht auch
wenn 'buttons setzen' in start.flx angegeben ist. Womit wird die
anzeige eingerichtet? Ich nehme an irgendwo in der .ini, oder?

mfg

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina
PF 110543,D 06019 Halle