Avanti

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Okt 2 15:05:29 CEST 2001

Kollege Fischer stellte fest:

> mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass meine Avanti-Abfrage mit
> Avanti 1.7.5 nicht mehr so funktioniert wie vorher.
> Mein Job enthaelt (mit dem Namen der entsprechenden Exportparameterdatei in
> $dsp):
>
> find $suche
> find $restriction
> if greater 1 jump mehrere

An diesem Punkt ("if greater") muss noch getestet werden. Damit wird
es noch diese Woche weitergehen, nachdem die "avanti"-Arbeit wieder
etwas geruht hat. Es gab hier eine Diskrepanz mit der FLEX-Sprache von
a99, die ausgeraeumt werden musste aber bei "avanti" offensichtlich
noch nicht fehlerfrei ist.

MfG B.E.