Import von Word-Dateien

Knappinkas at aol.com Knappinkas at aol.com
Mo Okt 1 11:49:49 CEST 2001

Liebe Liste,
 vor mehreren Monaten wurde der Import von Word-Daten über eine "Extern.dat"
in eine Allegro-Datenbank beschrieben und einige Probleme dabei diskutiert.
Nachdem ich diesen Import ausprobiert hatte und er auch funktionierte, wollte
ich jetzt eine Datenbank mit entsprechenden Fremddaten aufbauen. Leider nimmt
die neue Datenbank die Extern.dat einfach nicht. Ich habe sie unter dem
Programmverzeichnis abgelegt, aber immer wenn ich auf  "Externe Ergebnismenge
laden" gehe, zeigt mir das Fenster mit den Offline-Daten ein leeres Feld in
dem oben rechts bei Anzahl eine 1 auftaucht. Hier wird ein Titel angezeigt,
den ich bei den füheren Versuchen schonmal importiert hatte. Es existiert
aber keine Extern.dat mehr zu diesem Titel.

Mit freundlichen Grüßen
Inka Wirtjes