APAC-Aufruf von ALCARTA aus

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Okt 1 11:39:17 CEST 2001

Zum Aufruf von apac aus alcarta heraus schreibt B. Eversberg:

> ... Nur wie man das Vollbild
> einschalten koennte,
> ist mir nicht bekannt.

Mir gelingt es zwar immer mal wieder unter den verschiedenen
Betriebssystemen, auf Dauer dafür zu sorgen, daß das Vollbild kommt und bei
weiteren Aufrufen auch bleibt. Nur weiß ich hinterher nicht, mit welcher
Kombination von Tricks das zu schaffen ist. Ich weiß aber, daß die gleichen
Tricks unter dem gleichen Betriebssystem nicht unbedingt auch auf
verschiedenen Maschinen funktionieren. Und ich weiß, daß Windows-Experten,
die ich um Hilfe bat, sich da auch keinen Reim drauf machen können.  :-))

Aber was eigentlich immer, wenn auch nur temporär und nicht persistent,
funktioniert, ist:

<Alt> + <Eingabetaste>

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
Barbara Lee, von 421 die einzige Stimme im Repräsentantenhaus der USA gegen
den Krieg / Barbara Lee, entre 421 el único voto contra la guerra en la
Cámara de Representantes de EE.UU.:
http://www.house.gov/lee/Fact_Sheet_Votes.htm