Dank: allegro 14 / avanti: Indexparameterdateien und Frage: Repar

Christian Polzin polzin at bbaw.de
Mo Okt 1 09:43:04 CEST 2001

Wegen Leitungsausfall verspätet ganz herzlichen Dank an Herrn Fischer,
Herrn Allers und Herrn Hoeppner für die schnellen und aufmerksamen
(einander ergänzenden) Antworten auf meine Fragen zu API/avanti.

Gelöst ist mein Problem damit noch nicht, darum die Frage: Gibt es
seitens der Entwickler evtl. einen (ggf. kostenpflichtigen)
"Reparaturservice" für Probleme mit vor Ort bestehende Datenbanken?

(Voraussetzung natürlich, die Probleme lassen sich hinreichend klar
beschreiben.)

MfG
Christian Polzin  (Tel: 20370-685)