Neues von Avanti

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Do Nov 29 13:39:30 CET 2001

> Besser faende ich, wenn _vor_ dem "AVANTI:EOR\n" nur dann ein \n
> gebracht
> wird, wenn die bisherige Ausgabe illegalerweise nicht mit \n abschliesst

Nein, es wird stur \n....\n ausgegeben, denn ich kann durch nichts beurteilen, ob die Leerzeile
_davor_ nicht gewollt ist, aus welchem Grund auch immer. Ich halte es für besser, wenn ich
zuverlässig sage, dass es so und so ist. Das Client-Programm bzw. der Programmierer hat
dann eine klare einfache Regel. Etwas anderes würde die Sache meiner Meinung nach
komplizieren.

> Ist denn nun auch behoben, dass der Systemdienst nach jedem Job die
> Verbindung einseitig trennt?

Nein, in der Hinsicht habe ich nocht nichts unternommen.

> Da gab es aber keinen Bug.

Richtig, aber da kam vor avanti:eor auch kein \n. Das ist jetzt dort ebenfalls so.

Viele Grüße

Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13