AW: Asort-Frage

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Nov 28 16:57:17 CET 2001

> Beruehrt das eigentliche Problem zwar nicht: aber waere es nicht
> einfacher,
> alle moeglichen Worte um die Jahreszahl herum durch Multiplikation des
> Arbeitstextes mit 1 zu entfernen, wie in der aktuellen cat.api?
>
> #76 x"*1" e"."                  evtl. weitere Manipulationsbefehle
>
> Beste Gruesse, Koczian

Liebe Frau Koczian,
vielen Dank für den Hinweis, aber ich habe auch "im Druck" drin stehen und
das will ich zB in einer Publikationen-Liste für den Jahresberichts
ausgeben. Deshalb ging der Weg nicht.

Aber mein Problem war wirklich das vergessenen #zz 0, das Herr Berger
gefunden hat. Ich bemerkte nicht, dass eine Kategorie, die nur als "Weiche"
eingesetzt wird, diese Wirkung hat.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert