Nichtsortieren

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Nov 28 16:23:46 CET 2001

Lieber Herr Grieser,

At 15:53 28.11.01 +0100, you wrote:
>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
>  trotz der Eingabe "¬Der¬ Spiegel" in Feld #70, wird der Eintrag im Index 5
>unter "Der Spiegel" angezeigt. Obwohl in der Konfigurationsdatei das Feld
>#70 die Prüfroutine c besitzt und auch eine Abfrage stattfindet. Das ist
>doch wohl nicht Sinn der Sache?
>Wie ist das möglich?

Eigentlich nur auf eine Weise: dort, wo aus #70 der Registereintrag
entsteht, gibt es keinen Manipulationsbefehl u oder U (Handbuch V20, S.
198). Nur der entfernt die Uebergehwoerter am Anfang (die Abfrage sorgt nur
dafuer, dass die Nichtsortierzeichen gesetzt werden). In der originalen
cat.api ist tatsaechlich keiner da (ob absichtlich oder nicht, kann ich
nicht sagen). Die Verarbeitung erfolgt bei #-V, von dort Sprungmarke #98S.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410