probleme beim auspacken der letzten neuesten files aus dem ftp-se

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Di Nov 27 17:45:11 CET 2001

liebe braunschweiger
da sich kein anderer bislang gemeldet hat, vermute ich mal, das
problem liegt bei mir ;-)

wenn ich das paket auspacke D:\Tmp\HELP-UPD.LZH

ö-lh5-|;       386851K 31.09.45  31:3
AC0-10.RTF<L     19364 23.11.01   8:1

bekomme ich sowas als anzeige mit einem nc-commander (clone)

ausgepackt mit lha oder lh32.exe sieht es nicht besser aus.
mit welchem packer haben sie gepackt? mit dem von yoshi? (alte
dosversion?)
oder????

danke
viele grüße
k.l.

-

Klaus Lehmann                              Adresse:
Admin Netware/WinNT Friedrichsh.-Kreuzberg Schleiermacherstr. 13
und allegro-C-Dienstleistungen.            D-10961 Berlin
-Datenbankbereinigungen, safer shells      fon  49-30-8950 3156
-Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil49-0171-9537843
-Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     fon 49-30-2977856122
 eMail: klehmann at arco-online.de            fax 49-30-2977856128