A99 im Netz, Aufruf

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Fr Nov 23 11:26:35 CET 2001

Thomas Berger schrieb:

> Lieber Herr Eversberg,

> ganz normal:
>
> \\server\opac\alcarta.exe \\andererserver\datenbanken\meine\opac.ini
>
> in Kommandozeile/Startmenue einzugeben oder in einer
> Verknuepfung einzutragen.

Lieber Herr Eversberg,

wie stehen überhaupt die Chancen, _durchgängig_ UNC-Filespezifikationen zuzu-
lassen? Ich weiß, "ganz innen" sind dann sicher alle Routinen zur Behand-
lung der Pfade und Dateinamen anzupassen, aber insbesondere für Avanti als
NT-Dienst wäre die Frage von besonderer Bedeutung...

Viele Grüße
Anando Eger