Durchbl"attern in intern. Satznummernfolge und 'fam'

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Nov 22 18:38:38 CET 2001

Lieber Herr Berger:

> Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber warum nehmen Sie
> keine Parameterdatei: ....

Aus einer Freude an der Flexerei, und weil ich den Anteil von DOS-Prozessen
in meinem Ausleihprogramm nach und nach reduzieren und allemal, wo es geht,
keine neuen mehr einführen möchte.

Ich bin so altmodisch wie Sie und neigte zuerst auch zu 'ner soliden
classico-Lösung, wollte aber aus den genannten Gründen auch mal über meinen
konservatischen Schatten springen.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 -471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers