Autom. Export von Allegro-DB ins ASCII-Format -Antwort

Thomas Föcking t.foecking at kreis-borken.de
Do Nov 22 12:38:25 CET 2001

Hallo Herr Allers !

> Abgesehen von den nützlichen Hinweisen T. Bergers zur Steuerung des
> Exportgeschehens scheint mir seine wichtigste Frage die zu sein, was bei
> Ihnen gegen Alcarta spricht!

Das Programm zur Ansicht des Bücherbestandes muss später auf insg. 650 Rechnern laufen. ca. 200x OS/2 (mit Win3.1), ca.x 400 WinNT und ca. 50x Windows 2000. Außerdem soll es nur wenig bieten:
1. 16 und 32 Bit Betriebssystem
2. Suchfunktion
3. Anzeige von nur 5 - 10 Daten eines Buches
4. Design an unsere allgemeinen Prorgamme angepasst
5. Portierbar aufs Intranet (MySQL und PHP)

Wenn ich eine ASCII-Datei habe, kann ich ein Programm schreiben,
dass daraus eine MySQL Datenbank erstellt. Damit wär die Sache auch für unser Intranet bereit. Allegro-C selbst werden wir weiterhin einsetzten, nur die Ansichts-Oberfläche für die Benutzer soll angepasst werden.

Viele Grüße
Thomas Föcking