Hiobsbotschaft

Sven Goldt goldt at solidmedia.de
Mo Nov 19 23:21:36 CET 2001

On Fri, Nov 16, 2001 at 01:44:52PM +0100, Bernhard Eversberg wrote:

> Schneller duerfte es gehen, die noch verbliebenen Kapitel in RTF umzuwandeln
> und binnen kurzem bereitzustellen. Dann ist erst einmal alles unbegrenzt
> verfuegbar, und es kann noch einiges an der Verflippung getan werden, um
> das AUffinden wichtiger Stellen und den Ueberblick zu erleichtern, z.B. eine
> laengere View-Liste mit einer Art Register.
> Wie die naechste Ausgabe aussehen soll, kann danach in Ruhe ueberlegt werden.
> Vielleicht hat jemand Vorschlaege?

Ja, bitte in HTML. Das kann man dann in verschiedene Formate umwandeln.
Fuer die UNIX Versionen bitte auch man pages (mit 1 oder 2 Beispielen fuer
den Aufruf der Tools), das Gesuche in den Handbuechern ist sehr zeitraubend
(index funktioniert in DOS so, aber in UNIX anders, siehe Seite sowieso
und dann muss das noch gemacht werden usw.). Wie sieht es eigentlich
mit den sourcen fuer die UNIX Versionen aus ? Da muss noch viel
korrigiert werden, wenn ich mal wieder einen Absturz bekomme, kann ich
das dann wenigstens debuggen und Ihnen einen patch schicken.
Ich hatte mal mit Herrn Pfeiffer zusammen presto verbessert, aber
irgendwie scheint das nicht in die Hauptversion zurueckgeflossen zu sein
und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf die sourcen.

Mit frdl. Gruß,
Sven Goldt