Unbeantwortete Listen-Anfragen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Nov 19 14:22:17 CET 2001

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

ich habe am 7./8. 11., also vor knapp zwei Wochen, insgesamt vier Fragen
gestellt, auf die sich noch absolut gar nichts gerührt hat. Das kommt mir
so ungewohnt vor, dass ich gern wuesste, was los ist. Vielleicht ist ja
mehr als beabsichtigt ruebergekommen, dass mir die Arbeit mit Allegro da
gerade wie ein arger Hindernislauf vorkam ...

Da alle vier Beitraege bei mir selber richtig wieder angekommen sind,
scheint ein technisches Problem nicht wahrscheinlich, aber wer weiss.

Datums- und Zeitangaben in meinem e-mail-Programm, und Betreff:

7.11. 13:37 +0100, Flex-Befehl update <dateiname>
8.11. 13:23 +0100, #</ im Flex
8.11. 13:29 +0100, if res <command>
8.11. 16:59 +0100, Update per Flex - Ersatz fuer Export-Option

Und diese Mail ist zwar noch nicht ganz eine Woche alt, aber da wuerde ich
auch gern bohren, weil es den laufenden Betrieb betrifft (die anderen
Fragen betreffen Flexe, die ich neu zu schreiben versuche):

13.11. 16:21 +0100, Nachladen im Index und Korrekturen

Ich kann natuerlich jederzeit die Fragetexte noch mal liefern.

Danke, Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410