Nicht-Befehlsworte

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Nov 19 12:52:24 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

At 12:19 19.11.01 +0100, you wrote:

>Kollegin K.'s Befuerchtung:

>kann insofern entkraeftet werden, als Abhilfe sehr wohl moeglich ist.
>Und erwogen werden wird.
>Momentan allerdings reagiert der Interpreter in diesem Fall aber
>bereits auf die ersten 2 Buchstaben. Bei "erase" z.B. nicht, und so
>laesst sich das fuer "undo" auch wieder richten.

Sehr erfreulich.

Uebrigens habe ich mir mal dBASE (alte DOS-Version) angeschaut, das ja auch
abgekuerzte Befehle akzeptiert: das merkt trotzdem, wenn man sich hinten
verschreibt und akzeptiert zwar "repl" und "replace", aber nicht "replice".

Schoene Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410