Index-2nd run startet wg. Umbenennungsfehler der II*-Da

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Fr Nov 16 22:12:00 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

sie schrieben u.a.

> Wenn QRIX startet, mischt es zuerst die II1 bis II10 zu einer neuen
> Datei II0, loescht dann II1 bis II10 und aendert II0 wieder in II1
> fuer den naechsten Umlauf (wenn alle IIs verarbaitet sind).
> Vielleicht hilft das?

ja, das ist ein Anhaltspunkt. Meine Vermutung geht dahin, daß sich auf
der Arbeitsstation Dateioperationen nacheinander gestarteter Programme
gegenseitig behindern bezw. überholen. Da dieser Effekt von der Größe
der Datenbank abzuhängen scheint - mal unter W95, dann aber unter WinNT
nicht und umgekehrt - warte ich das nächste Auftreten ab und untersuche
das dann genauer (es ist normalerweise reproduzierbar). Auf die ii0
hatte ich bisher noch nicht geachtet.

Viele Grüße
ANando Eger