Arbeitsspeicher oder was sonst??

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Nov 16 16:33:04 CET 2001

Liebe Liste,

vor einiger Zeit habe ich mich mit der Frage  "srch: c"#uc1" bringt kein
Ergebnis"  an Sie gewendet, weil ich seit August nicht weiterkomme.

Mit Hilfe der moralischen Unterstützung durch Herrn Allers konnte ich
folgende Erkenntnisse erarbeiten:

1. Meine vollstängie Parameterdatei funktiert nachweislich in einer kleinen
Testdatenbank.

2. Lösche ich aus der Parameterdatei alles ausser den für das Problem
nötigen Kategorien, dann klappt es auch mit der Gesamtdatenbank.

Aber
3. Verwende ich die vollständige Parameterdatei für den Export aus der
Gesamt-Datenbank, dann tut die Zeile

#ucd +V c"#ucn" e0

schlicht überhaupt nichts. Das Programm läuft aber störungsfrei weiter.

Damit bin ich jetzt wieder da, wo ich wahrscheinlich im August schon war.
Die APR ist richtig(?) und es geht doch nicht.

Welche Einflussfaktoren gibt es noch?
Arbeitsspeicher?
Puffer?
??

In der cfg habe ich mal alle Werte hochgesetzt auf
mr 16000
md 1000
mK 48000
mb 200