Probleme mit M

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Nov 13 16:55:17 CET 2001

Liebe Liste,

nachdem ich mal wieder zwei Stunden gegrübelt habe, will ich es wieder
einmal auf diesem Weg versuchen.

Ich will in einer Exportparameterdatei eine Kategorie besetzen:

#nr p'#20 dummy' e9 M

(wahlweise geht auch #nr p'20 dummy' e8 M)

Danach steht die Kategorie #20 im Datensatz zur Verfügung.

Mein Problem ist, daß dies nur für die meisten (?) Sätze, aber nicht für
alle gilt.
Einige Datensätze weigern sich beharrlich, mit M erzeugte Kategorien
aufzunehmen, genauer: beim Export mit anzuzeigen.
Weiß jemand etwas dazu?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany