Nachladen im Index und Korrekturen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Nov 13 16:21:37 CET 2001

Liebe Liste,

ich habe in einem Register Nachladungen (aus der Hauptaufnahme, bei
mehrbaendigen Werken). Das hat beim Einrichten mit Neuaufbau der Register
auch gut geklappt - aber wenn ich jetzt die entsprechende Kategorie in der
Hauptaufnahme aendere, dann sehe ich zwar mit F7 die neuen, korrekten
Registereintraege, die alten, jetzt falschen Schluessel bleiben aber stehen
(und die neuen erscheinen nicht im Register). Mit PRESTO, ORDER und A99
dasselbe.

Kann ein Fehler in der Parametrierung schuld sein (aber siehe oben, mit F7
werden die richtigen Eintraege gebildet - und bevor jemand fragt: nach der
letzten Parameter-Aenderung habe ich neu indexiert)?

Dies ist ziemlich aergerlich, ganz egal, wo der Fehler steckt, bitte Hilfe,
Bestaetigung, Hinweise zur Fehlersuche, was auch immer!

Danke, Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410