Farbl. Markrg. v. z. Ergebnismgn.-Bildg. benutzten Reg.-Eintr..

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Nov 10 21:50:10 CET 2001

Da ich, was diesen Teilaspekt angeht, schon am Meckern bin:

Ein im Verlauf der Ergebnismengenbildung markierter
Registereintrag wird farblich (blau) unterlegt. Fortlaufend (ohne
Auslassung einzelner Einträge) zur Ergebnismengenbildung
markierte Registereinträge werden auch blau unterlegt - allerdings
nur bis zu einem bestimmten Punkt; denn irgendwann im Verlauf
auch des fortlaufenden Markierens von Registereinträgen bricht die
blaue Unterlegung zusammen.

Ich wäre generell für durchgehenden Verzicht auf farbliche
Unterlegung der zur Bildung von Ergebnismengen herangezogenen
Registereinträge.

Noch einmal Grüße von

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Gegen unseren Krieg / Contra nuestra guerra:
http://www.9-11peace.org/index.php3