#</ im Flex

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Nov 8 13:23:11 CET 2001

Liebe Liste,

wie kann man folgendes loesen:

In einer Offline-Datei sollen die einzelnen Saetze durchgearbeitet werden:
wenn es Stuecktitel sind, soll eine Kategorie aus der Hauptaufnahme
eingefuegt und der Satz dann in der Datenbank gespeichert werden. Problem
dabei: wie komme ich von der Hauptaufnahme zurueck zu meinem Ausgangssatz?
Ich wollte es mit der internen Satznummer versuchen, aber die ist bei allen
Saetzen der Offline-Datei offensichtlich gleich (selbst wenn es sich dabei
in Wirklichkeit um die bereits gespeicherten Saetze einer Update-Datei
handelt). Einen Befehl, mit dem der x-te Satz der Offline-Datei geladen
wird, kann ich nicht finden.

Gesucht ist also das Flex-Aequivalent zu "#</".

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410