Flex-Befehl update <dateiname>

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Nov 7 13:37:25 CET 2001

Liebe Liste,

1. Die Dokumentation zu diesem Befehl sieht aus, als muesste man hier einen
festen Dateinamen angeben und koennte ihn nicht im Flex abfragen? Notfalls
geht's natuerlich mit rename, aber muss das tatsaechlich sein?

2. Das habe ich vielleicht schon frueher moniert: wenn man kein Update "auf
Probe" macht, dann wird jeder einzelne neue Satz kurz angezeigt. Bei der
Vorstellung, auf diese Weise ein ganzes Heft der Reihe N einzuspielen, wird
mir uebel, Update auf Probe bei solchen Massenimporten ist aber eigentlich
nach der Testphase wenig sinnvoll. Im Augenblick helfe ich mir mit "set
uxy0\update xxx\save offline", finde das aber ein bisschen widersinnig.

Auch das Loeschen einer Ergebnismenge geht mit dem gleichen optischen
Effekt vor sich - das kommt nicht so oft vor, stoert aber auch. Oder kann
man, analog zu -v0 bei den DOS-Programmen, diese Anzeigen abschalten, wenn
ja, wie?

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410