allegro Einsteigerschulung 10./11.Oktober

bibliothek biblio at efh-rt-lb.schule-bw.de
Do Mai 31 08:46:48 CEST 2001

2.10.01
Hallo Herr Hoeppner,

da ich geistig bereits Abschied von Allegro genommen hatte, weil die
Anschaffung eines "regulären" Programms zur Debatte stand, habe ich mich
nicht angemeldet. Nun schauts wieder anders aus. Gibts noch Platz. Und bitte
nehmen Sie uns wieder in die Aboliste auf und senden sie uns die CD-ROm mit
dem neuen Programmversionen zu.

Vielen Dank Ulrich Koch
Ich möchte mich dann anmelden, wenns noch Platz gibt.