Mehrfachkategorien in a99

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Di Mai 29 13:50:23 CEST 2001

Hallo Herr Eversberg und Herr Hoeppner,
vielen Dank fuer Ihre Hilfe. Leider muessen wir auf den DOS-Modus
zurueckgreifen, da es bei den Datenbanken in fast jeder Kategorie
(teilweise zahlreiche) Mehreintraege gibt. In so einem Fall wuerde der
Weg ueber Formulare doch umstaendlicher sein.
Dazu aber noch eine kurze Frage: Ich kann mich dunkel daran erinnern,
dass der Start des DOS-Programms ueber a99 irgendwann einmal ueber eine
Batch-Datei geregelt wurde (oder?). Auf jeden Fall ist es so, dass
unsere aelteren Datenbanken presto mit den richtigen Einstellungen
starten, bei den neueren werde ich gefragt, welche Exportparameter-Datei
ich zur Darstellung nehmen moechte. Ich habe leider voellig vergessen,
wie ich diese Sache automatisieren kann. Wo kann man diese
Parameterdatei explizit festlegen ?

Mit freundlichen Gruessen,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen