Prüfen ob eine Kategorie vorkommt

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mi Mai 23 11:39:29 CEST 2001

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte eine #74 nur ausgeben, wenn auch eine #75 vorhanden ist. Wie kann
ich beim EXPORT auf VORHANDENSEIN einer Kategorie prüfen? Den
Inhaltsvergleich wie auf S.199 schaffe ich.

Hintergrund:
Bei Konferenzaufnahmen habe ich oft den Fall, dass in einer #832(Ort) das
Gleiche steht, wie in der #74 (Ort). Beim Drucken von Literaturzitaten sieht
das unschön aus.

Unschön:
Jahreis G (1995) Beeinflussung des Vitamin E-Gehaltes.
In: 5. Symposium "Vitamine und Zusatzstoffe in der Ernährung".
Jena, 1995.09.28-29 / Kurzfassung. , Jena, p 85

Ziel:
Jahreis G (1995) Beeinflussung des Vitamin E-Gehaltes.
In: 5. Symposium "Vitamine und Zusatzstoffe in der Ernährung".
Jena, 1995.09.28-29 / Kurzfassung. p 85

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert