Antwort: Umstiegsprobleme Version 15 auf Version 16

Bibliothek.Sparkassenstiftung at nsgv.de Bibliothek.Sparkassenstiftung at nsgv.de
Fr Mai 18 09:54:28 CEST 2001

Herr Stuhrmann schrieb:

> Nun habe ich einen gebrauchten - besseren - Rechner erhalten. Jetzt wollte ich
die mir auch noch vorliegende Version > 16 unter Windows 95 nutzen.

Sicher ist Ihnen auch bewusst, dass - von der Betriebssystems-Seite her gesehen
- Windows 95 (wie auch die Nachfolger 98 und ME) alles andere als eine
professionelle Anwendung ist (für den Computer zu Hause langt's vielleicht).
Neben der Aufforderung aus Braunschweig, die neuesten allegro-Versionen zu
benutzen, gehört nach meiner Ansicht die Bemerkung, dass es bedauerlich wäre,
wenn Ihr Museum nicht dazu in der Lage wäre, Ihre Datenbank in ein modernes und
gut administriertes Windows NT- bzw. 2000- oder (besser noch:) Linux-Netz zu
stellen oder stellen zu lassen.

Freundlichen Gruß

Johannes Diestelmann

--
Bibliothek.Sparkassenstiftung at NSGV.DE