Formulare

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Mai 16 13:44:55 CEST 2001

Lieber Herr Kuhn,

das scheint mir das gleiche Problem, das kuerzlich schon mal angesprochen
wurde (s. Mail von H. Eversberg, 11.5., 9:07). Muesste in der neuesten
A99-Version beseitigt sein, hab' ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
Alternative wohl auch fuer Ihre augenblickliche Version: Alt+f statt Maus.

Gruesse, Koczian

At 13:20 16.05.01 +0200, you wrote:
>Liebe Liste,
>mit einer relativ aktuellen allegro-Installation (inst-all.exe vom 8.5.)
>funktionieren ploetzlich meine Formulardateien nicht mehr richtig. Das
>erste Formular wird noch korrekt angezeigt, versucht man nun aber, im
>Scrollmenue zum naechsten zu springen, geht es nicht mehr. Fuer
>Sekundenbruchteile wird irgendetwas geoeffnet, sofort aber wieder
>geschlossen. Ich hab es sowohl mit meinen eigenen als auch mit der
>Standardformulardatei cat.frm versucht, ging alles nicht. Hat sich hier
>irgendetwas in der Programmkonstellation geaendert ?

> [...]
----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410