Phrasenspeicher

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Mai 10 14:35:56 CEST 2001

Liebe Frau Schmidt:

> unter a99 sind mir bis jetzt die Geheimnisse des Phrasenspeichers mit
> der Esc-Methode verborgen geblieben.
> Das Anlegen der Phrase scheint noch zu klappen, aber wie rufe ich
> sie wieder auf?

Wie eine Phrase wieder hergerufen wird, steht in der INI-Datei in der Zeile

Esc=...

bestimmt. Schauen Sie mal nach, was da bei Ihnen steht: Wenn dort

Esc=42

steht, was neuer a99-Standard zu sein scheint, dann rufen Sie eine auf d
liegende Phrase mit

*d

auf.

Das können Sie alles viel ausführlicher und besser nachlesen, wenn Sie

h phras

im Schreibfeld eingeben.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Bildung, Verkehr, Wasser,
Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!