AW: Barcode Druckprogramm

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Mi Mai 9 08:18:10 CEST 2001

Hallo Herr Dufter,

ich weiß nicht wofür Sie die Barcodes brauchen, aber vielleicht reicht es
ja, die Barcodes selbst zu drucken?
Barcodes sind als ganz normale TrueType-Fonts erhältlich (z.B. auf der
CorelDraw-CD). Einmal als Schriftart installiert können Sie mit jedem
Windows-Programm alles drucken, was der entsprechende Barcode unterstützt,
je nachdem also nur Zahlen oder auch alle alphanumerischen Zeichen.

Viele Grüße

Harald Schmid

Kath. Stiftungsfachhochschule Benediktbeuern
Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern,
Tel. 08857/88-506, Fax 08857/88-599
mailto:harald.schmid at ksfh.de
http://www.ksfh.de/benediktbeuern