A99 - Deaktivieren von Menuepunkten

Dr. Gudrun Guckler GUCKLER at HRZ3.HRZ.TU-Darmstadt.De
Mi Mai 2 07:55:58 CEST 2001

Liebe ListenteilnehmerInnen,  liebe AllegrologInnen,

ich habe gleich zwei Fragen zu A99:
1.
ich moechte fuer eine bestimmte Benutzergruppe unter A99 den
Menuepunkt "Global" deaktivieren bzw. unsichtbar machen. Leider
konnte ich die Datei, in der dieses Menue definiert wird, nicht
finden (lediglich die Uifeger - wo aber wohl  nur die
Menue-Unterpunkte angesprochen werden). Wie kann ich den
Menuepunkt deaktiviern?

2.
Mit Bedienen der Schaltflaeche "Neusatz" bzw. F9 erscheint die Frage:
" Kopie? ..." Ja ...Nein etc.
wo kann man den Prompt dahingehend aendern, dass als Default "Nein"
statt "Ja" erscheint?

Schon jetzt besten Dank fuer Hilfe und Hinweise
Gudrun Guckler

Dr. Gudrun Guckler                    Technische Universit„t Darmstadt
Schloá                                D-64263 Darmstadt
Tel. 49-6151 16-5585                 Fax: 16-6538
Internet guckler at hrz.tu-darmstadt.de