Teilfeldzeichen

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Mi Mär 28 12:18:52 CEST 2001

>Soeben ausprobiert:
>Das_Zeichen_was_bei_Eingabe_AltGr_2_kommt ersetzt durch !!!.
>Effekt: Alle Teilfeldzeichen sind durch "!!!" ersetzt.
>Scheint also im Prinzip zu funktionieren. Aber vermutlich
>ist Ihre Ersetzung nicht ganz so primitiv wie die von
>mir getestete...
>
>Schoenes Wochenende
>Thomas Berger
Liebe Liste, lieber Herr Berger,
wahrscheinlich habe ich mich mal wieder nicht korrekt ausgedrückt.
Obiges funktioniert so auch bei mir, das ist ja aber nicht Sinn der Sache,
ich möchte ja nicht das Teilfeldzeichen, sondern den Inhalt
dahinter global ersetzen, also so im Fenster Globale Ersetzung:

Suche nach       Ersetze duch         (im Feld)

   541               500                9DG(Dreieck)l

Das heißt im Klartext: Richter zieht von Zimmer 541 nach Zimmer 500
und das soll so in allen Exemplarsätzen geändert werden.

MfG Regine Panski

Die Präsidentin des Kammergerichts
-Bibliothek-
Elßholzstraße 30-33