Sonder-Vb.2: STAR links ueberholt

Armin Stephan A.Stephan at t-online.de
Mo Mär 26 11:55:20 CEST 2001

Liebe Allegrologen,

> Lieber Herr Stephan,

> kein besonderer Sonderbereich ;-)
> Ich wollte darauf hinaus, dass in den meisten Registern
> nur wenige Eintraege existieren, die mit Sonderzeichen
> beginnen und man daher bei der Parametrierung frei ist,
> diese Bereiche im Sinne von virtuellen Registern zu
> benutzen.

Den "*" zu benutzen zur Einleitung eines Sonderabschnittes, finde
ich eine sehr gute Idee. Der Stern als Steuerzeichen fuer eine
Trunkierung ist ja ein gewohntes Zeichen, also fast intuitiv zu
benutzen.
Ein Sonderabschnitt im Stichwortindex waere das Allegro-
spezifische Mittel, um den Benutzer nur dann in diesen
kryptischen Index zu leiten, wenn er wirklich einen
entsprechenden, mit "*" eingeleiteten Suchbegriff eingibt.

Diese Loesung schiene mir geeignet, in den Standard von Allegro
aufgenommen zu werden.

Gruss
Armin Stephan