stellenausschreibung

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Do Mär 22 10:01:49 CET 2001

werte listenteilnehmer
sorry für den öffentlichen beitrag (vor ca 2 tagen) von mir, der
für viele ohren unqualifiziert klang.
ich habe den spott verdient (= 'dein papa'), zu recht! wie kann
ich das nur wieder gutmachen?
ja, mein temperament. erst denken, dann schreiben, vor allem
schauen, an WEN man schreibt.
ganz zerknirscht
k.l.

ps: aber jeder ist ja auch nur ein mensch. ;-)
ps2: bin ich froh, daß h. fischer ernsthaft und sehr fundiert
sich geäußert hat. (DANKE!)
ps3: manchmal überkommt aber einen der frust, wenn man sieht,
was im angebot ist.
für bat4a wird eben keiner satt, wenn man die lebensumstände und
die eigenen entwicklungskosten bedenkt, irgendwie ist das ganze
megafrustig ;-(
-

 Klaus Lehmann                              Adresse:

 Admin Netware/WinNT Friedrichsh.-Kreuzberg Hundekehlestr.18
 und allegro-C-Dienstleistungen.            D-14199 Berlin
 -Datenbankbereinigungen, safer shells      fon  49-30-8950 3156
 -Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil49-0171-9537843
 -Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     fon2 49-30-29049 125
  eMail: klehmann at arco-online.de            fax  49-30-29049 128

-