[allegro] FTP-Zugang nochmals

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mo Mär 19 12:06:56 CET 2001

Liebe Liste,

schön das soviele den neuen Zugang ausprobieren, aber schonen bitte
die Nerven von Herrn Evers, indem Sie sich meine letzt Mail nochmals
ansehen: Sie müssen den Port 5021 in Ihrem FTP-Programm einstellen
oder im Browser die Adresse so angeben wie ich sie angegeben habe!
Wir suchen nach einer Lösung, dies anders zu gestalten, aber vorerst
geht es nur so.

(Wieso ist Herr Evers genervt? Er bekommt als Ober-Admin von der
Maschine Mails zugeschickt, wenn jemand verbotenerweise von außerhlb
auf den Standard-FTP-Port 21 zugreift. Alle die den Port nicht korrekt
angeben, veranlassen eine Mail an ihn.)

Viele Grüße
Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek