Zwischenablage-Funktionen

Christof Barth barth at medienwissenschaft.de
Mi Mär 14 10:23:05 CET 2001

Sehr geehrter Herr Eversberg,

Ihr Vorschlag zur Umsetzung deckt nahezu 100 Prozent der mir im Moment
vorstellbaren Fälle ab. Denkbar wäre noch die Ausgabe/Umleitung des
RTF-Exports in das Clipboard...
Bei der Kommunikation zwischen Anzeigefeld und Clipboard wird jeweils
rtf-formatierter Text ausgetauscht, nehme ich an.

Vielen Dank für die prompte Umsetzung!

Mit freundlichen Grüßen

Christof Barth