Ausdruck unter a99

Bibliothek Kammergericht kg_bibliothek at hotmail.com
Di Mär 13 09:18:00 CET 2001

Liebe Liste,
wir führn eine Zimmerkartei, die folgendermaßen aussieht: im Teilfeld l des
Exemplarsatzes steht:  Zimmer, Name Senat
In Reg. 10 findet man alle Exemplare, die ein Richter hat, so:
Aname
In der Bildschirmdarstellung für die einzelnen Exemplarsätze werden
Verfassen, Titel und Auflage aus dem Titelsatz über die Identnummer in
Kurzform nachgeladen
Mit dem bisherigen Allegro klappte auch der Ausdruck dieser Zimmerkartei mit
Nachladen aus dem Titelsatz, das scheint unter a99 nicht mehr zu gehen.
Wenn ich eine Ergebnismenge von Aname bilde, werden anschließend nur die
Felder aus dem Exemplarsatz ausgedruckt, Teile aus dem Titelsatz werden
nicht nachgeladen.
Mache ich da etwas falsch? Oder weiß jemand einen anderen Weg?
Mit freundlichen Grüßen
Regine Panski

Die Präsidentin des Kammergerichts
-Bibliothek-